Sonntag, 16. Dezember 2012

Schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Ich noch nicht ganz. Aber ein paar sind bereits bestellt und (hoffentlich) auf dem Weg zu mir. Und eines habe ich vor ein paar Tagen noch gebastelt: Eine Teebox für Schatzis Oma.
ein Box voller duftendem Früchtetee
Dafür hab ich lediglich einen entsprechenden "Rohling" zunächst mit Acrylfarbe grundiert und dann mit einer Motivserviette verziert. Da das Motiv in sich bereits eine Art Mosaik bildet, konnte ich schnell ein schönes Ergebnis erzielen, obwohl ich die Serviette nur großflächig aufbringen musste.

Nach dem Trocknen nur noch mit verschiedenen Sorten leckerem Früchtetee gefüllt und fertig! Insofern auch eine Idee, die sich notfalls noch "auf die Schnelle" umsetzen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen