Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein etwas anderes Adventsgesteck

Weil ich gefühlt die letzten Jahre die Adventszeit damit zugebracht habe, das jeweilige Gesteck, das zwar immer schön war, aber auch immer irgendwie im Weg stand, hin- und herzuräumen, habe ich mir in diesem Jahr etwas anderes überlegt:
ein etwas anderes Advents-"Gesteck"
Beim großen schwedischen Möbelhaus habe ich kürzlich tolle Kerzen entdeckt, bei denen die Zahlen für die Adventssonntage gleich integriert sind. Passend dazu habe ich mir einen schlicht weißen, schmalen Kerzenteller gekauft.

Beides kombiniert hätte dann zwar schon ganz "nett", dann aber doch zu schlicht ausgesehen. Also habe ich die Zwischenräume zwischen den Kerzen dann noch mit bunten Mini-Christbaumkugeln (ebenfalls vom schwedischen Möbelriesen) gefüllt. Und schön ist ein "Gesteck" fertig, das dekorativ ist und trotzdem nicht viel Platz wegnimmt. In diesem Sinne: einen schönen ersten Advent euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen