Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ich hab ein neues "Spielzeug"!

Jetzt hat es mich endgültig gepackt: Nachdem ich schon seit mehreren Jahren einen iPod besitze und vor einiger Zeit dann ein iPhone hinzugekommen ist, bin ich seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines iPads! *freu*
mein neues "Spielzeug"!
Darum "herumscharwänzelt" bin ich schon lange, hab mich bisher aber immer zurückgehalten, da ich es eigentlich ja gar nicht brauche... Als ich dann aber ein unschlagbares Angebot erhalten habe, habe ich ich die Vernunft über Bord geworfen und es mir kurzentschlossen doch gekauft. Jetzt bin ich gerade dabei, mir alles so einzustellen, wie ich es gern hätte und allerlei bunte Apps herunterzuladen.

Zukünftig soll das iPad dann sozusagen mein "Surfbrett" für Zwischendurch sein und immer dann zum Einsatz kommen, wenn man mal schnell was im Netz nachlesen oder Mails abrufen will. (Das Ding braucht eben nicht so lange, um bereits zu sein wie man Laptop, den ich erst hochfahren muss.) Außerdem werde ich mich mal an eBooks versuchen. Wenn das was für mich ist, brauche ich dann in den nächsten Urlaub nur noch das iPad "mitschleppen" und nicht mehr einen mittleren Bücherberg.

Mal sehen, was das kleine Ding noch so alles kann... :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen