Montag, 14. Oktober 2013

Schon mal was von "Letterings" gehört?

Im Rahmen der Renovierung meines Wohnzimmers hatte ich mich ja auch von ein wenig Deko getrennt, die mir nicht mehr so recht gefallen wollte. Dadurch waren allerdings die Wände zum Teil noch ein wenig kahl. Nach einigen Überlegungen bin ich dann kürzlich zufällig über einen tollen Dawanda- Shop gestolpert. Dort kann man "Letterings" kaufen - so heißen die Schriftzüge zumindest im Shop.

Inzwischen kennt wahrscheinlich jeder Wandtattoos. Letterings sind auf den ersten Blick ähnlich. Allerding werden hier die Schriftzüge nicht aufgeklebt, sondern wie ein Bild aufgehängt, da sie aus dünnen MDF-Platten gefertigt sind.

Fürs Wohnzimmer hat mir auf Anhieb dieser hier gefallen und an der blau-grau gestrichenen Wand sieht er wirklich toll aus (auch wenn ich gerade feststelle, dass auf diesem Bild die Wand eher grau als blau aussieht...):
Mein neues Motto im Wohnzimmer - gilt natürlich nicht nur dort! ;-)
Als ich mir den Shop angesehen habe, habe ich aber noch einen zweiten gefunden, den ich einfach mitbestellen musste. Der hängt jetzt zwischen Tür und Regal in meiner Küche:

;-)
Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich beeilen: bei Dawanda gibt es gerade 15% Entdecker-Rabatt in allen Shops, bei denen man bisher noch kein Kunde ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen