Dienstag, 21. Januar 2014

Manches geht schneller als man denkt ;-)

Erst gestern habe ich geschrieben, dass ich in meinem myBoshi-Buch noch ein schönes Mützenmodell gefunden habe, das ich "irgendwann" als nächstes häkeln wollte. Da mein letztes Projekt (der Schal) nun aber beendet war, hatte ich nichts anderes zu tun und habe direkt nach dem Posting losgelegt. Und was soll ich sagen? Weil die Mütze überwiegend aus Stäbchen besteht, bin ich gut vorangekommen und konnte sie gestern Abend noch fertigstellen. Tadaa!
chilirot und titangrau - eine schöne Farbkombi!
Ein wenig abgewandelt habe ich dass Modell IZUMO allerdings. Eigentlich gehört an den unteren Rand nur eine Reihe in grau. Die übrigen sollten rot sein. Weil mir die rote Wolle aber ausgegangen ist und ich nicht für drei Reiehn feste Maschen ein neues Knäuel kaufen wollte, habe ich eben etwas früher die Farbe gewechselt.

Heute muss ich nur noch schnell ein Label einnähen und dann ist sie einsatzbereit. Und anscheinend gerade rechtzeitig: hier war es heute recht kalt und ungemütlich, sodass man eine schöne warme Mütze gebrauchen kann, wenn man nach draußen geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen