Freitag, 24. Januar 2014

Entdecke die Möglichkeiten!

Kennt ihr das auch? Es gibt einige Ecken im Haus, in denen irgendwie immer Chaos herrscht - egal, was man auch versucht. Bei uns war das bisher zum Beispiel der alte Kleiderschrank im Keller, in dem wir unter anderem alles aufbewahren, was man zum Verpacken von Geschenken braucht. Aber das Chaos hat ab sofort ein Ende!

Kürzlich habe ich in den Weiten des Internets eher zufällig einen Blog gefunden, in dem dieser Tipp zu lesen war: man nehme schlichte Kleidersäcke und sortiere darin das Geschenkpapier. Eine simple, aber wunderbare Lösung!

Beim großen schwedischen Möbelhaus habe ich also heute günstig einige erstanden. In Kombination mit einer Hängeaufbewahrung für den ganzen Kleinkram wie Geschenktüten oder -bänder ist jetzt alles aufgeräumt und übersichtlich aufbewahrt:
Einfache Lösungen sind eben oft die besten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen