Sonntag, 1. Dezember 2013

Mein neuer Freund Willy Wyvern

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen ersten Ausflug in die Amigurumi-Welt. Das Ergebnis damals war eine Schildkröte namens Olga Öte.

Aus dem gleichen tollen DaWanda-Shop habe ich noch eine weitere Anleitung, diesmal für einen kleinen Drachen namens Willy Wyvern:
Darf ich vorstellen: Willy Wyvern
Ist er nicht niedlich? Jetzt überlege ich noch, ob ich ihn überhaupt hergeben mag. Falls nicht, hat man ihm aber bereits einen Ehrenplatz auf dem Schreibtisch bei uns im Büro angeboten. ;-)

2 Kommentare:

  1. Der Willy Wyvern ist ja wirklich entzückend! <3
    Ich habe leider für so kleine Kleinigkeiten gar keine Geduld.
    Er ist wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!!!
    Viele Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen