Montag, 30. Dezember 2013

2014 kann kommen!

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen: die Suppe, die ich zum Mitbringbuffet unserer Feier beisteuern werde ist gekocht, der Wodka-Wackelpudding steht im Kühlschrank und die Konfetti-Kekse sind ebenfalls fertig.
Konfetti-Kekse für die Silvesterparty
Auf den ersten Blick sehen die Kekse vielleicht ganz normal aus, aber sie haben es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Sie bestehen nämlich aus drei Schichten. Und zwischen Boden und Deckel wird ein Keksring geklebt, der vor dem Aufsetzen des Deckels mit bunter Zuckerdeko gefüllt wird. Die Idee hab ich hier gefunden. Meine Variante sieht zwar etwas weniger spektakulär aus, aber ich bin sicher, dass sie trotzdem lecker schmecken!

Euch allen einen guten Start ins nächste Jahr! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen