Samstag, 21. Dezember 2013

Das Boshi-Fieber ist ungebrochen

Den Anfang haben kürzlich drei Boshis gemacht, von denen ich eine für eine Freundin und zwei für mich gehäkelt habe. Und dann hat das "Fieber" um sich gegriffen: überall, wo ich mit meinen Mützen (insbesondere mit der TSU) hingekommen bin, wurden sie begeistert bewundert. Inzwischen habe ich  sie so oft gehäkelt, dass ich die Häkelschrift bereits auswendig kann...
Meine neuesten TSU-Variationen
Zweimal habe ich sie noch in weiß gehäkelt (sozusagen "im Auftrag" einer Freundin und einer Bekannten). Die gestreifte Variante mit dem Bommel habe ich für mich gemacht. Das Modell in cremefarben hat sich meine Mutter "bestellt" und die Mütze in petrol ist ein Weihnachtsgeschenk. Da diese Person ab und an hier mitliest, verrate ich an dieser Stelle besser nicht, für wen sie ist. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen