Sonntag, 8. April 2012

Upcycling: Aufbewahrungsdosen für dies und das

Meine Freundin hat kürzlich Socken bei einem großen Versandhändler gekauft, die dann tatsächlich in Dosen geliefert wurden. "Socks in the box" - was für ein umwerfender Wortwitz...
box without socks...
Diese Dosen sind aus sehr stabilem Karton, haben einen Kunststoffdeckel und sind eigentlich viel zu schade zum Wegwerfen. Unter anderem im Kinderzimmer finden sie sicherlich Verwendung, um dies und das darin aufzubewahren. Da sie "einfach so" nun aber nicht besonders viel her machen, war die Idee geboren, dass sie ein wenig "bebastelt" werden müssten.

Und mit Hilfe von etwas Sprühlack zum Grundieren, einiger Servietten mit Winnie Pooh-Motiven, ein wenig Kleber und etwas Geduld sehen sie jetzt doch gleich viel schöner aus und werden sicherlich einen Platz und einen Verwendungszweck im Kinderzimmer finden:
fertige Aufbewahrungsdosen mit Winnie Pooh-Motiven

1 Kommentar: