Sonntag, 9. Oktober 2011

Kitty-Kuchen!!!

Am ersten Oktoberwochenende haben wir mit Freunden noch einmal das superschöne Wetter genutzt und den geplanten Kaffeeklatsch nach draußen verlegt. Da ich neben meinen diversen Basteleien und Handarbeiten auch sehr gerne backe, sind solche Treffen immer die Gelegenheit, entweder neue Rezezpte oder neue Backformen auszuprobieren. Da mein Patenkind gerade total auf Hello Kitty steht, konnte ich kürzlich nicht an einer entsprechenden Backform vorbeigehen. Diese habe ich dann jetzt das erste Mal ausprobiert:

Hello Kitty-Kuchen
Eigentlich handelt es sich nur um einen schlichten Zitronenkuchen, dekoriert mit Zuckerguss und Zuckerschrift. Bei den Kindern ist er aber dennoch großartig angekommen. Schade nur, dass ausgerechnet mein Patenkind den halben Kaffeeklatsch verschlafen hat und nur noch die Überreste bewundern konnte. So muss ich wohl bei nächster Gelegenheit noch einen "Kitty-Kuchen" backen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen