Sonntag, 8. Mai 2016

Ein Stern, der deinen Namen trägt...

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr das, wenn ihr zufällig über eine Bastelanleitung stolpert und dann regelrecht süchtig danach  werdet? Mir ist das kürzlich so mit ein Anleitung für kleine Papiersternchen so gegangen.

Im Internet kursieren viele Namen für die zauberhaften kleinen Sternchen: Origami-Sterne, Glückssternchen oder auch Lucky Stars. Mit einem Papierstreifen und ein wenig Geschick sind sie ganz einfach herzustellen und sehen - insbesondere in der Miniaturausgabe - wirklich süß aus:
Meine "Sternchensammlung"
Meine werden gerade erst mal in einer Glasvase "gesammelt" bis ich eine Idee habe, was ich damit tun werde. :-)

Wer sie nachmachen möchte, dem kann ich folgebdes Video ans Herz legen, in dem alles ganz genau beschrieben wird:

Viele Grüße
anya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen