Freitag, 12. Februar 2016

Ganz was Neues: eine Mütze!

Hallo ihr Lieben,

kann man Mitte Februar eigentlich noch ein frohes neues Jahr wünschen? Warum eigentlich nicht?

Irgendwie ist mein Jahr bisher ein wenig durchwachsen, sodass ich jetzt krankgeschrieben bin und zu Hause hocke. Aber keine Sorge: ich bin bereits auf dem Weg der Besserung und so komme ich endlich mal dazu, meine letzten "Projekte" hier einzustellen. :-)

Eines davon war - kaum zu glauben - mal wieder eine Mütze mit passenden Stulpen. Für eine Freundin habe ich vor einiger Zeit gleich zwei Modelle gehäkelt. Die haben ihr so gut gefallen, dass sie ihrer Schwester auch gern eine Mütze zu Weihnachten schenken wollte. Gemeinsam haben wir uns dann für eine IGA entschieden:
IGA mit passenden Stulpen
Auch eine sehr schöne Farbkombination, wie ich finde.

Viele Grüße und bis bald
anya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen