Donnerstag, 18. Juni 2015

Wollmützen im Sommer?

Das nennt man dann wohl "asaisonales Arbeiten". ;o)

Kürzlich hatte ich in meinem Freundeskreis mal einen ganzen Haufen meiner Mützen im Gepäck, die bei dieser Gelegenheit dann interessiert begutachtet wurden. Eine Freundin hat besonderen Gefallen an meinen Boshis gefunden und bei der Gelegenheit gleich zwei Stück "bestellt". Da ich schon längst mehr als genug Mützen für mich selbst habe, erfülle ich solche Wünsche von Freunden natürlich gern.

In diesem Fall sind es mal wieder eine IGA und eine TSU geworden.

Bei der IGA hatte ich mich irgendwie bei der Berechnung der Wollmenge geirrt. Insofern ist mir kurz vor knapp doch tatsächlich die Wolle ausgegangen. :-/ Nachdem ich neue bestellt hatte, um die Mütze fertigzustellen, hatte ich natürlich wieder zu viel davon. Also habe ich dann noch passende Stulpen gehäkelt und dann ist es wieder hingekommen.
IGA
TSU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen