Sonntag, 29. Januar 2012

Sockentausch!

Jetzt ist der Januar schon wieder fast vorbei und ich habe es bisher noch gar nicht geschafft etwas hier zu posten. Allerdings hatte ich auch mit anderen Dingen so viel um die Ohren, dass die Handarbeiten und Basteleien arg kurz gekommen sind.Aber jetzt soll es wieder losgehen!

Kürzlich habe ich mich mit einer Bekannten über Wollsocken unterhalten. Und da sie gern strickt und ich mich ja aufs Häkeln verlegt habe, haben wir kurzerhand einen Tausch beschlossen: Sie bekommt von mir ein Paar Häkelsocken und ich bekomme im Gegenzug gestrickte. Und da sie mir, als wir uns das letzte Mal sprachen, erzählt hat, dass meine schon fast fertig sind, muss ich jetzt auch mal in die Puschen kommen. :o)

Heute Abend soll es daher losgehen und ich werde berichten, wenn die Socken fertig sind!

*******************************************************

Obwohl ich mit den gehäkelten Socken noch nicht ganz fertig geworden bin, habe ich meine getrickten bereits bekommen:
gestrickte Socken mit Zopfmuster
Sie sitzen wie angegossen und sehen wirklich toll aus: schöne Farben und der Schaft an ein tolles Zopfmuster bekommen! Ich hoffe, meine kommen genausogut an, sobald sie fertig sind. :o) Passen werden sie aber auf jeden Fall - wir haben nämlich mit der ersten fertigen Socke schon eine Anprobe gemacht. *g*

*******************************************************

So, jetzt sind endlich auch meine gehäkelten Socken fertig:
bunte Häkelsocken
Leider muss die Übergabe noch ein bisschen warten, aber ich bin trotzdem gespannt, wie die Socken ankommen werden. :o)

1 Kommentar: