Montag, 26. September 2011

Noch mehr Babysneaker!

Ist Schwangerschaft ansteckend? Das Gefühl bekomme ich derzeit beinahe, da gleich mehrere Mädels aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis aktuell Nachwuchs erwarten. Aber vielleicht ist diese Entwicklung auch ganz normal, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat. ;-) So oder so: ich brauche für die neuen Erdenbürger natürlich auch kleine Willkommensgeschenke!

Ein paar ziemlich coole Babysneaker habe ich ja schon gehäkelt. Da dieses Baby bisher noch nicht gezeigt hat, ob es Mädchen oder Junge wird, sind sie einfach ganz bunt geworden - das passt in jedem Fall.

Nach demselben Muster habe ich jetzt noch ein weiteres Paar gehäkelt:

gehäkelte Babysneaker
Diesmal in grün, weil auch dieser Zweig nicht zeigen möchte, ob wir Mädchen oder Jungen zu erwarten haben. Und in diesem Anlauf habe ich dann auch die Anleitung komplett richtig gelesen und letzte Schönheitsfehler des Prototyps konnten noch ausgemerzt werden. :o)

Mal sehen, ob ich mit diesen Schühchen demnächst in Serie gehe oder ob es das vorerst gewesen ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen