Hallo ihr Lieben,
wie habt ihr den Jahreswechsel verbracht? Ich habe in kleinem Kreis mit zwei Freundinnen gefeiert. Das war zwar ursprünglich anders geplant, dann aber doch sehr schön. Und damit wir drei uns am Ende dieses Jahres an solche und andere schöne Momente erinnern können, habe ich etwas für uns gebastelt:
|
Erinnerungssammler |
Mit Hilfe von ein paar Gläsern, ein wenig Masking Tape und einem Notizblock sind drei Gläser entstanden, in die wir nun jedes Mal, wenn wir etwas Schönes erleben, dies auf einen Zettel notieren und diesen in das Glas stecken können. Am Ende des Jahres - oder wenn man zwischendurch mal wieder das Gefühl hat, dass alles mies läuft - kann man dann hineinschauen und dabei hoffentlich feststellen, dass man schon viele schöne Dinge erlebt hat.
Die Idee für diese Gläser hab ich mal irgendwo auf einer DIY-Seite im Internet gefunden und fand sie für den Jahreswechsel sehr passend. Mein Glas ist inzwischen schon ein wenig gefüllt und ich bin gespannt, was für Erinnerungen noch so dazu kommen werden. :-)
Viele Grüße
anya