Donnerstag, 11. September 2014

Was schenkt man jemandem, der sich "Zeit für sich" wünscht?

Vor diesem Problem stand ich kürzlich, als ich von einer Freundin zum Geburtstag eingeladen wurde und sie nach ihren Wünschen gefragt habe. Nach einigem Überlegen hatte ich allerdings eine Idee.

Ich habe einfach erst mal den nächsten Drogeriemarkt "geentert" und habe dort allerlei schöne Dinge gekauft, mit deren Hilfe man es sich gut gehen lassen kann: Anti Stress-Badesalz, Aromatherapie-Duschgel, Entspannungstee, eine Gesichtsmaske mit dem klingenden Namen "Happy Day" usw.

Dazu habe ich noch einige Gutscheine (z.B. für einmal "Kinderhüten" o.ä.) gebastelt, die das Geschenk vervollständigen. Um die ganzen Kleinigkeiten hübsch zu verpacken, habe ich schließlich  eine stabile Papiertüte genommen und mit einem hübschen Happy Birthday-Motiv verschönert:
"Zeit" verschenken :-)
Über das Motiv habe ich noch einen breiten Streifen selbstklebende Bucheinschlagfolie geklebt. So ist das Ganze schön glatt und unempfindlich.

1 Kommentar:

  1. ... und die Freundin hat sich "wie Bolle" gefreut und schon ganz viel von den Verwöhnsachen ausprobiert! Und jedes Mal denkt sie dabei natürlich an ihre tolle Freundin, die ihr das geschenkt hat ;-)

    AntwortenLöschen