Mittwoch, 12. März 2014

Mädchen-Cake Pops!!!

Wie die Zeit doch vergeht! Gestern war schon wieder ein Jahr rum und mein Patenkind hatte Geburtstag. Wer sich noch an das Prinzessinnenschloss erinnern kann, der ahnt, dass ich mir auch zu ihrem fünften Geburtstag etwas Tolles ausgedacht habe. Diesmal gab es Cake Pops:
Mädchen-Cake Pops
Natürlich passend für einen Mädchengeburtstag in verschiedenen Rosa- und Lilatönen und mit viiieeel Glitter dekoriert.

Und obwohl sie allesamt aus Zitronenkuchen bestanden und sich nur in der Deko unterschieden haben, mussten die kleinen Gäste (diesmal übrigens lauter kleine Feen und Elfen) natürlich probieren, ob die einzelnen "Sorten" nicht doch unterschiedlich schmecken... ;-)

3 Kommentare:

  1. ...und die Mama des Patenkindes war mal wieder begeistert, was die Patentante so alles Tolles zaubern kann!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Cakepops sehen echt super aus. Die sind ja grade der Hit auf jedem Kindergeburtstag.
    Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen, und hab mich gleich festgelesen. Vor ein paar Tagen wurde ich für den " Mein liebster Award" nominiert, und würde den nun gerne an Dich weitergeben. Ich würde mich freuen wenn Du ihn annimmst. Schau doch einfach mal bei mir vorbei ;-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lysann,
      sorry, dass ich erst jetzt antworte. Aber wie sagt man so schön: besser spät als nie. ;-)

      Schön, dass dir mein Blog gefällt! Ich finde es auch immer wieder spannend, andere Kreativblogs nach neuen Anregungen zu durchstöbern. Insofern werde ich mir deine Seite sicherlich auch noch mal genauer anschauen.

      Und wie funktioniert das nun mit diesem Award? Ich bin ein wenig ratlos und weiß gar nicht so recht, was ich jetzt tun muss. :-/ Vielleicht kannst du mir das ja nochmal genauer erklären.

      Liebe Grüße,
      anya

      Löschen