Donnerstag, 31. März 2016

Apfel-Rosen-Cupcakes

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon wisst, wenn ihr hier ab und zu reinlest, backe ich sehr gerne. Wenn ich genug Zeit dazu habe, darf es auch gern mal ein aufwändigeres Rezept sein. Aber es gibt auch die Momente, in denen man nicht somviel Zeit hat, sich aber trotzdem ein eindrucksvolles Ergebnis wünscht. Dafür habe ich diesmal einen tollen Rezepttipp im Gepäck: Apfel-Rosen-Cupcakes.
leckere Apfel-Rosen-Cupcakes
Mit wenig Aufwand kann man hier ein tolles Ergebnis erzielen. Die kleinen Köstlichkeiten sehen super aus und schmecken dabei auch noch ober-lecker. Man kann sie mit Puderzucker bestäuben und/oder sie mit Vanillesauce servieren. Meine Gäste waren auf jeden Fall ganz begeistert. :-)

Im Internet gibt es eine Vielzahl von Rezepten und Anleitungsvideos, z.B. dieses hier:
Viel Spaß also beim Nachmachen und guten Appetit!
anya