Sonntag, 12. Oktober 2014

Kampf dem Chaos! ;-)

Ich muss es zugeben: ich bin "süchtig" nach Tüchern und Schals. Wenn ich shoppen gehe, kann ich sehr oft nicht widerstehen. Dadurch hat sich inzwischen ein recht großer Berg angesammelt. Allerdings lagen sie bisher als genau das, als Berg nämlich, in meinem Kleiderschrank. Zwar immerhin in einer separaten Schublade, aber trotzdem als unübersichtlicher Haufen, den man immer erst mal durchwühlen musste, wenn man ein passendes Exemplar für ein Outfit gesucht hat.
Vorher ein chaotischer Haufen...
Als ich heute einige frisch gewaschene Tücher wegräumen wollte, habe ich diesen Zustand endlich geändert:
...eine geordnete Sammlung nachher. 
Die Schals und Tücher wurden dafür einfach etwas kleiner gefaltet und hochkant in die Schublade einsortiert. So hat man immer direkt den Überblick und findet garantiert schnell, was man sucht. Wie die Dinger dabei aber auch noch grob nach Farbe geordnet wurden, ist mir allerdings ein Rätsel... ;-)